Klangmassage –
wohltuende Schwingungen

Wirkung

Fein und wohltuend

Eine Klangmassage wirkt entspannend und beruhigend auf den Körper und Geist. Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper aufgelegt und in ruhigen, regelmässigen Abständen sanft angeschlagen. Durch die Schwingungen der Klangschalen werden Blockaden gelöst, Stress abgebaut und das Energiesystem im Körper harmonisiert. Die Massage kann zu tiefer Entspannung, innerer Ruhe und einem gesteigerten Wohlbefinden führen.

Eine wunderbare Begleitung bei Erschöpfung, körperlichen Verspannungen und Blockaden, nach Krankheiten und Operationen sowie in schwierigen Lebenssituationen und Burnout.

Angebot

Preise & Dauer

  • Klangmassage 105

    ca. 75 Min. inkl. Vor- und Nachgespräch

  • 5er-Abo 490

    ca. 75 Min. pro Sitzung inkl. Vor- und Nachgespräch

Eine wundervolle Möglichkeit, sich eine Stunde lang zu entspannen und die beeindruckende Wirkung der Klänge auf den Körper zu erleben. Die Klangmassage unterstützt mich zudem besonders in den verschiedenen Phasen meines Menstruationszyklus.
Für mich ist die Klangmassage die totale Entspannung für Körper und Kopf. Es löst meine Verspannungen und Blockaden im Körper. Wenn der Kopf voller Gedanken und unruhig ist, kann ich abschalten und mich einfach treiben lassen. Nach der Massage fühle ich mich leicht, tiefenentspannt und rundum zufrieden.
Die Klangmassage bringt mich in einen Zustand von glückseeliger Entspannung- einfach magisch
Nach schwerer Herzoperation und längerem Krankheitsstand habe ich mich auf die Klangmassage eingelassen. Für mich absolut überwältigend, wie tief diese Klangwellen wirken. Ich fühle mich danach sehr tief entspannt, rundum wohl und ausgeglichen.
„einfach mega erdend und wohltuend. Balsam für die Seele“